Enßlen GmbH nimmt am Firmenlauf 2024 teil

Am 08. Mai 2024 war es wieder soweit: Der jährliche Firmenlauf fand statt, und die Enßlen GmbH war mit einem hochmotivierten Team vertreten! Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragender Stimmung haben unsere Mitarbeiter ihr Bestes gegeben und die Strecke mit Bravour gemeistert.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken. Euer Teamgeist und eure Energie haben den Lauf zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein besonderer Dank gilt auch den zahlreichen Unterstützern, die uns entlang der Strecke angefeuert und motiviert haben. Eure Begeisterung und Unterstützung haben wesentlich zum Erfolg dieses Tages beigetragen.

Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams und freuen uns schon auf den nächsten Firmenlauf. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass sportliche Aktivitäten und Teamgeist bei der Enßlen GmbH großgeschrieben werden.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben!

Scroll to Top